Ex auf Instagram folgen? Naomi Lareine sagt: "Red Flag"!

In ihrem Hit "Colorblind" singt die 30-jährige Zürcher Sängerin Naomi Lareine über "Red Flags" und enthüllt im Interview ihre eigenen.

Naomi Lareine hat uns besucht. © RadioFr.

Naomi Lareine und Red Flags 🚩

Die 30-jährige Zürcher Sängerin Naomi Lareine startet mit ihrem Hit "Colorblind" gerade so richtig durch. Er läuft rauf und runter in den Radios, auch auf RadioFr.

Im Song singt Naomi Lareine darüber, dass sie farbenblind sei und deshalb gewisse "Red Flags" in der Vergangenheit beim Daten übersehen hatte. ("I can't see your red flags when I'm with you..."). Unter Red Flags werden Charaktereigenschaften an anderen Menschen verstanden, die nicht in Ordnung sind. Meistens wird das Slang-Wort im Zusammenhang mit Dating oder Beziehungen gebraucht.

Im Act-der-Woche Podcast verrät Naomi Lareine, was für sie Red Flags sind:

Naomi Lareine und Pop 🎵

Naomi Lareine ist eigentlich bekannt als R'n'B-Künstlerin. Dennoch wechselt sie nun den Musikstil und macht jetzt Pop. Denn Lareine hat grosse Ziele: Sie will unbedingt eine internationale Musikkarriere hinlegen. Mit dem Hit "Colorblind" hat sie dafür eine erste Weiche gestellt.

Naomi Lareine privat 🔐

Naomi Lareine lebt zusammen mit ihrer Freundin in einer Wohnung in Zürich. "Sie ist ohne Scheiss die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Sie ist die Einzige, die mich versteht. Sie gibt mir einen Boden und holt mich immer wieder zurück ins Leben. Wenn ich deprimiert bin, muntert sie mich auf. Einmal brauchte ich unbedingt ein Erfolgserlebnis. Da sagte sie, mach deine Wäsche. Tatsächlich habe ich mich nachher gut gefühlt. Solche Sachen holen mich extrem zurück auf den Boden."

Naomi Lareine ist sehr dankbar, dass ihre Freundin das alles mitmacht. Denn sie findet: "Die allergrösste Red Flag ist es eigentlich, eine Musikerin zu sein!"

RadioFr. - Dominic Spring
...